***english version below*** Aktuell sind einzelne über Shibboleth angebundene Serviceprovider gestört. Die Anmeldung zu den betroffenen Diensten führt zu einer Fehlermeldung. Die aktuell betroffenen Dienste: Cisco Jabber Client: https://maintenance.itc.rwth-aachen.de/ticket/status/messages/61/show_ticket/6935 https://supra.informatik.rwth-aachen.de/ Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Behebung des Problems. ***englisch version*** Currently, some service providers connected via Shibboleth are down. Logging on to the affected services results in an error message. The services currently affected: Cisco Jabber Client: https://maintenance.itc.rwth-aachen.de/ticket/status/messages/61/show_ticket/6935 https://supra.informatik.rwth-aachen.de/ We are working at full speed to fix the problem.
Update: Hinweis: Sollte es Probleme mit signierten SAML Antworten geben, ist es notwendig, dass die die Serviceprovider zunächst die Metadaten aktualisierten. Diese finden Sie unter https://sso.rwth-aachen.de/metadata/rwth.metadata.xml
Die folgenden Dienste funktionieren wieder: M365 SAP MailAdm