Update CLIQ Webmanager
Wartung
Freitag,
07.11.2025 13:00
-
Freitag,
07.11.2025 15:00
https://maintenance.itc.rwth-aachen.de/ticket/status/messages/518/show_incident/29174?locale=de
Diesen Freitag, 07.11.25 wird der CLIQ Webmanager ab 13:00 Uhr gewartet.
Dabei werde ich Version 2025.1.1 einspielen.
Bitte beachten Sie, dass zu der Zeit keine Änderungen im System möglich sind und auch die Schlüssel-Updates an Wandprogrammiergeräten nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.
06.11.2025 08:22
Startseite nicht erreichbar
Teilstörung
Dienstag,
02.09.2025 07:00
-
Dienstag,
02.09.2025 17:00
https://maintenance.itc.rwth-aachen.de/ticket/status/messages/518/show_incident/29036?locale=de
Die Startseite https:
www.key.rwth-aachen.de/ wird im Zeitraum ca. 1 Stunde nicht erreichbar sein, siehe auch
https:
maintenance.rz.rwth-aachen.de/ticket/status/messages/15-web-server
Verwenden sie den Direktlink zum CLIQWebManager:
https:
webcliq.key.rwth-aachen.de/CLIQWebManager/
01.09.2025 14:31
CLIQ System gestört
Störung
Montag,
12.05.2025 07:30
-
Montag,
12.05.2025 09:17
https://maintenance.itc.rwth-aachen.de/ticket/status/messages/518/show_incident/28793?locale=de
Da die Datenbanken zur Zeit nicht erreichbar sind, ist das CLIQ System komplett gestört. Die Fachabteilung arbeitet bereits an der Behebung.
12.05.2025 07:37
Die Datenbank läuft wieder, Das CLIQ System sollte sich nun wieder "beruhigen".
12.05.2025 08:15
Die Datenbank ist wieder weg, es wird weiter nach einer Lösung gesucht.
12.05.2025 08:35
Datenbanken laufen wieder stabil. Das CLIQ System läuft damit auch wieder. Es kann bis zu 15 Minuten dauern, bis die Remote Terminals wieder wie gewohnt funktionieren.
12.05.2025 09:18