RWTHonline
Mehr Informationen zu dem Service finden Sie in unserem Dokumentationsportal.
Fehlermeldung beim Laden der App "Mein Studium"
Beim Öffnen der App "Mein Studium" kann es vereinzelt zu langen Ladezeiten kommen, die in der nachfolgenden Fehlermeldung enden: "Ein schwerwiegender Server-Fehler ist aufgetreten." Bitte gehen Sie in diesem Fall zurück zur Startseite und öffnen die App nach einigen Minuten erneut.
Sollte die App weiterhin nicht korrekt geladen werden, nutzen Sie bitte weiter die Applikation "Studienübersicht (Curriculum Support)".
Wartung RWTHonline
Kurze außerplanmäßige Wartung. Das System steht in der genannten Zeit nicht zur Verfügung.
Vereinzelte Probleme bei der Authentifizierung via SSO
In seltenen Fällen kann es derzeit zu Authentifizierungsproblemen in RWTHonline nach der Anmeldung über den RWTH Single Sign-On kommen. Bitte wenden Sie sich in diesen Fällen mit einem Screenshot der angezeigten Fehlermeldung beim IT-ServiceDesk.